Eine Veranstaltung des Bundes deutscher Innenarchitekten bdia Landesverband Berlin-Brandenburg zum Mehrwert eines baukundigen Berufsstandes

Was macht eigentlich ein Innenarchitekt? Innenarchitekten geben Räumen einen Mehrwert. Sie sind Spezialisten im Detail und achtsam für das große Ganze. Sie planen für den konkreten NutzeLandesverband Berlin-Brandenburg zum Mehrwert eines baukundigen Berufsstandesr und bewältigen die Komplexität der technischen und gestalterischen Anforderungen.

Öffentliche kostenlose Veranstaltung zum informieren, diskutieren, animieren:

Donnerstag, 31. Januar 2019

Mauermann Küchen / MK plan:objekt

Victoriahof Berlin-Kreuzberg,

Köpenicker Straße 126, 10179 Berlin

ab 18:30 Einlass

ab 19:00 Impulsvorträge (geschützter Titel "Innenarchitekt", Ausbildung an den Hochschulen, psychologische Aspekte der Innenraumgestaltung, Wichtigkeit der Mitwirkung von Innenarchitekten bei öffentlichen Bauten

ab 20:30 Ausklang bei Snacks und Getränken

 

Weitere Hinweise und Anmeldung zur Veranstaltung (Die Zahl der Gäste ist begrenzt, die Teilnahme wird in der Reihenfolge der Anmeldungen ermöglicht):

> Link zur Veranstaltung

> weitere Neuigkeiten

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünschen für  2 0  1  9  alles Gute und viel Erfolg!

 

> weitere Neuigkeiten

So werden wir gern gelobt! Ausgestellt hat uns diese Qualifikation Fr. Dr. Alexandra Krone, Director Human Resources and Organization bei Gamomat, Entwickler für Slots Casinospiele und Jackpotsysteme.

„Wir standen vor der großen Herausforderung, eine neue Bürofläche unter hohem Zeitdruck stimmig zu gestalten. Das raumdeuter-Team hat uns als erfahrener Partner hierbei kompetent und souverän unterstützt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die professionelle Gelassenheit, die Flexibilität und das ausnahmslos hohe Engagement im gesamten Projektverlauf.  Und last but not least: Es hat auch noch richtig Spaß gemacht, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.“

 

> Link zum Projekt

> weitere Neuigkeiten

Das Büro raumdeuter wünscht allen auf dem Weg in die Weihnachtsferien besinnliche Adventstage mit gemütlichen Feierabenden!

> weitere Neuigkeiten

Betriebliche Gesundheitsförderung als Thema eines Messekongresses wird in Berlin an 13. Und 14. November 2018 seine Premiere erleben. Welche Rolle „Gute Gestaltung als eine Grundlage für Gesundheit im Unternehmen mit besonderem Augenmerk auf Akustik“ spielt, wird Holger Besitzer in seinem 45minütigen Beitrag anhand von aktuellen Gestaltungslösungen aus unserem Büro erläutern.

Der Vortrag reiht sich in ein informatives Rahmenprogramm mit zahlreichen Vorträgen und Podiumsdiskussionen ein. Zwei Tage lang entsteht für Arbeitgeber- und Arbeitnehmervertreter sowie Arbeits- und Betriebspsychologen und Betriebsärzte eine Plattform für Gesundheit, Prävention und Gesundheitsmanagement.

 

„GESUNDHEIT IM UNTERNEHMEN“

Kongress & Messe für das betriebliche Gesundheitsmanagement

Dienstag, 13.11.2018 – Mittwoch, 14.11.2018

9:30 – 16:30 Uhr

Berlin Postbahnhof im Ostbahnhof

Straße der Pariser Kommune 8

10243 Berlin

 

> Link zum Vortragsprogramm

> weitere Neuigkeiten

030 - 616 52 852
English
Google +