Die DEGES GmbH baut Fernstraßen. Geschwindigkeit, Weite und zeitgemäße Dynamik vermittelt jetzt auch das Foyer der Planungsgesellschaft. Mehr zum Projekt finden sie hier >>>

 F tresen geschwungen wei berlin

 Weitere Neuigkeiten >>>

Unsere Feier zum 10-jährigen Bestehen war ein voller Erfolg. Etwa 130 Gäste kamen und konnten mit uns anstoßen. Vielen Dank für all die Glückwünsche, Geschenke und vor allem für die Unterstützung unserer Planung und Umsetzung der Beratungsräume im MehrGenerationenHaus (MGH).

10 jahre raumdeuter

Unser Entwurf ist soweit gediehen, dass wir erste Visualisierungen am Samstag präsentieren konnten. Demnächst werden wir das Projekt und unsere Gestaltung auch ausführlicher auf dieser Webseite darstellen. Bis dahin hier einige erste Bilder.

Perspektiven MGH fr Webseite

Und natürlich sammeln wir auch weiterhin Geld oder Sachleistungen für die Umsetzung.

Bei Interesse an dieser Idee können Sie sich gern an uns wenden (Ansprechpartnerin: Juliane Moldrzyk) oder direkt spenden an:
Wassertor 48 e.V.
IBAN: DE18430609671105169800
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank
Verwendungszweck: „raumdeuter-Hilfe“
Für den Erhalt einer Spendenquittung bitte bei Verwendungszweck Name und Anschrift eintragen.

Zur Webseite MehrGenerationenHaus Wassertor 48 e.V.

 

 Weitere Neuigkeiten >>>

Unser Projekt Schloss Beuchow wurde in das Handbuch Innenarchitektur 2017/18 des Bundes Deutscher Innenarchitekten (BDIA) aufgenommen. Damit gehört Innenarchitektur des Schlosses Beuchow zu einem der wenigen Projekte, "die eine hochqualifizierte Jury mit großem Engagement aus einer Vielzahl von Einreichungen destilliert hat."

zum Projekt Schloss Beuchow

 BDIA Jahrbuch 2017

 Weitere Neuigkeiten >>>

Wir feiern unser 10-jähriges Bestehen! An unserem Erfolg wollen wir gern andere teilhaben lassen und bereiten daher für unser Jubiläum eine besondere Aktion vor.

Das MehrGenerationenHaus (MGH) im Kiez bietet Bewohnern, Initiativen und Vereinen einen Treffpunkt und viele kostenlose Bildungs- Beratungs- und Begegnungsangebote.

In Absprache mit dem MGH werden zwei Beratungsräume (Büro und Empfang) optimiert. Von uns kommen unentgeltlich der Entwurf, die Gestaltung und die weitere Planung einschließlich der Organisation der Umsetzung.
Mittels Spenden (Geld, Arbeitskraft oder Material) hoffen wir, spätestens Ende des Jahres fertig renovierte und funktional sowie optimal gestaltete Kommunikationsräume übergeben zu können.

Am Samstag, 24. Juni 2017, ab 14.00 Uhr, werden wir den fertigen Entwurf in unserem Büro präsentieren und unseren runden Geburtstag feiern – Sie sind herzlich eingeladen!

Statt Blumen wünschen wir uns von unseren Gästen, Freunden und Partnern die Beteiligung an diesem sozialen Projekt. Bei Interesse an dieser Idee können Sie sich gern an uns wenden (Ansprechpartnerin: Juliane Moldrzyk) oder direkt spenden an:
Wassertor 48 e.V.
IBAN: DE18430609671105169800
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank
Verwendungszweck: „raumdeuter-Hilfe“
Für den Erhalt einer Spendenquittung bitte bei Verwendungszweck Name und Anschrift eintragen.


Zur Webseite MehrGenerationenHaus Wassertor 48 e.V.

 raumdeuter hilft MGH

 Weitere Neuigkeiten >>>

Unser Projekt der Zahnarztpraxis Lindeman ist im Wettbewerb des Materialpreises 2017. Neben der Fach-Jury-Entscheidung gibt es auch einen Publikumspreis für den besten Materialeinsatz.
Wir freuen uns über jede Stimme! Hier geht es zur Abstimmung:
Materialpreis 2017 Projekt raumdeuter

 

 Weitere Neuigkeiten >>>

030 - 616 52 852
English
Google +