... Das Bad hat kein Fenster und wirkte düster und in der Küche hing die Riesentherme der Gasetagenheizung im Weg. Im Internet fand ich die raumdeuter GbR. „Wer sich einen solchen Namen gibt, versteht Wohnraum als Ausdruck des darin Wohnenden - genau wie ich“, dachte ich. Die Erstberatung ermöglichte es, umsetzbare Vorstellungen vom Design der Räume zu entwickeln. raumdeuter hat ganze Arbeit geleistet. Da ich beruflich viel auf Reisen bin, konnte ich mich im Prinzip um nichts selber kümmern. Die Innenarchitekten haben in meinem Auftrag Angebote von Handwerkern und Lieferanten eingeholt, anschließend die Arbeiten koordiniert und einschließlich der Rechnungen alles kontrolliert. Mein Geschmack ist dabei genau getroffen worden. Unterschiedliche Farben und Beleuchtung sorgen für Raumaufteilungen, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Die Gestaltung ist aus einem Guss mit pfiffigen Details und wesentlich besserer Platzausnutzung als zuvor. Ich habe jetzt Räume, in denen ich mich sehr wohl fühle, weil sie genau zu mir passen. Ich bin hoch zufrieden mit der Betreuung durch raumdeuter und genieße das Ergebnis."

> zum Projekt Bad   
> zum Projekt Küche

Frau S. Alck über den Umbau und die Neugestaltung von Küche und Bad in ihrer Altbauwohnung

030 - 616 52 852
English