Vorstandswahl des BDIA Landesverbandes

Vorstandswahl des BDIA Landesverbandes

Am 21. Januar war es wieder so weit: Die Vorstandswahl des @bdia_bund Landesverband Berlin-Brandenburg vom Bund Deutscher Innenarchitekten.

Juliane Moldrzyk von raumdeuter ist in einem vierköpfigen Frauenteam des Vorstands wiedergewählte Vorsitzende! 👏👏👏

Eine der Hauptaufgaben von Juliane als Vorsitzende ist es, den Austausch unter den Mitgliedern zu fördern und Kontakte zu vermitteln, die Fortbildung durch interessante Exkursionen und spannende Diskussionen voran- und möglichst viele KollegInnen in die Veranstaltungen hineinzubringen.

“Die Aufgaben in der Innenarchitektur sind so facettenreich, wie unsere bdia-Mitglieder. Das Netzwerk bietet viel Raum für Meinungsaustausch miteinander und eine werbewirksame Außendarstellung im Sinne des Berufsverbandes. Daher möchte ich alle KollegInnen neugierig machen, begeistern und auch neue Mitglieder für uns gewinnen.”

Die gestrige Wahl des Vorstands musste leider online stattfinden. Ein gemeinsames anstoßen, war dennoch möglich, da vorab ein kleines Jahresauftakt-Paket verschickt wurde. 🎉

Herzlichen Glückwunsch Juliane und Prost! 🥂

Aktuelles

Ein neues Projekt wurde dokumentiert

An Standorten in Hamburg und Rendsburg konnten zwei Projekte nun abschließend von unserem Fotografen Emmanuel Decouard professionell im Bild festgehalten werden.

Jana Dietel bereichert unser Team

Während des Studiums praktische Erfahrungen sammeln, Einblicke in Entwurfs- und Planungsprozesse gewinnen, Profis der Innenarchitektur näher kennen lernen...

Weiterbildung als Erlebnis

Das Institut für Organisation & Management bietet Seminare und berufsbegleitende Studiengänge an. Nach dem Umzug in neue Räume konnte das bisherige blau-weiße Gestaltungskonzept aufgewertet werden....