Seminarräume für IOM (2019)

bwd    1/10  fwd

Das Institut für Organisation & Management bietet Seminare und berufsbegleitende Studiengänge an. Durch den Umzug in neue Räume konnte das bisherige blau-weiße Gestaltungskonzept aufgewertet werden. Neben dem neutralen Seminarraum mit Akustik-Decke sollten vor allem der Loungebereich und die Nebenräume für eine gemütlichere und damit kommunikativere Atmosphäre unter den Teilnehmern sorgen.
Gelb-braune Holztöne auf Tischen, Sideboards und Barhockern schaffen nun gemeinsam mit der warm abgetönten Wandfarbe einen behaglichen Kontrast zu den vorhandenen weißen Möbeln. Der lebendige blaue Teppichboden bildet den Hintergrund für die verschiedensten Sitzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich. Entstanden sind Räumlichkeiten mit vielfältigen Möglichkeiten für Gemeinsamkeit und Austausch.

 

Fotos: E. Decouard

030 - 616 52 852
English