Am Sonnabend, 23. Juni wird Inga Ganzer vom Büro raumdeuter auf zwei Führungen um 12:30 und um 14:30 Uhr die interessantesten gestalterischen Aspekte bei der Einrichtung der barrierefreien Musterwohnung und des Informationszentrums in der Sredzkistraße 44 vorstellen. Das Projekt wurde im vergangenen Jahr für die Mietergenossenschaft SelbstBau e.G. fertig gestellt und berücksichtigt wesentliche Bestandteile des Modellprogramms „Gemeinschaftlich wohnen, selbstbestimmt leben“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Das Projekt kann an beiden Tagen von 11:00 bis 16:00 Uhr besichtigt werden.


 

 

Link zu dem Projekt auf unserer Homepage:

HTTPS://www.innenarchitekten-berlin.de/projekte/privatkunden/wohnraeume/musterwohnung-infozentrum.html

 

030 - 616 52 852
English