Was wir vor gut einem Jahr initiiert haben, ist nun endlich fertiggestellt und in Benutzung: Anfang des Sommers konnten wir dem gemeinnützigen Mehrgenerationenhaus (MGH) in der Kreuzberger Wassertorstraße 48 zwei neu gestaltete Räume übergeben. Empfang und Beratungsraum sind nun frisch renoviert und auf die Bedürfnisse der Bildungs-, Beratungs- und Begegnungseinrichtung zugeschnitten.

Wir DANKEN allen, die uns dabei unterstützt haben! Es gab große und kleine Geldspenden, Sachlieferungen, Rabatte auf Angebote, Freundschaftsdienste bei Montage und Umsetzung. Besonders engagiert haben sich Tischlerei Enßlen, Bock Elektroinstallation, Malermeister Jörg und Thomas Mazur, Firma MediaService, Objekteinrichter Design Funktion, Raumausstatter Berger Wohngefallen, Teppichhersteller Toucan-T, Häker Bodenausstattung, sowohl unsere Familien und Freunde als auch Spender wie die BEOS AG, Corpus Linea, Holmberg GmbH und viele weitere!

 Wer davon berichten oder es weitererzählen möchte, darf dies gerne tun!

  > Link zur PDF Pressemitteilung

  > Link zum Projekt

  > weitere Neuigkeiten

 

030 - 616 52 852
English