Nina Kröncke, Innenarchitektin im Büro raumdeuter

Nina Kröncke

Mitarbeiterin Innenarchitektur, Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektur

Das übergeordnete Konzept lässt die vielen einzelnen gestalterischen Entscheidungen zu einem großen stimmigen Ganzen werden. Dieser Weg ist spannend und wahnsinnig vielfältig.

Das Studium der Innenarchitektur an der Detmolder Schule für Architektur und Innenarchitektur hat mich zusammen mit verschiedenen Praktika bestens auf meinen Beruf vorbereitet. In einem Kölner Innenarchitekturbüro konnte ich praktische Erfahrungen im Projektablauf von der Planung bis zur Umsetzung sammeln. Mein Anspruch ist es, Räume zu erschaffen, die neue Perspektiven eröffnen, die für die Nutzer funktionieren und in denen sich Menschen wohlfühlen. Ein harmonisches Zusammenspiel aus Farbe, Form und Materialität begeistert mich!

Team Raumdeuter