Unsere Einweihungsparty

unsere Einweihungsparty, raumdeuter, Büro für Innenarchitektur Berlin
🎉 Schön war es mit euch zu feiern!
Nun sind wir schon ein Jahr in der neuen Fläche. Ein Grund zum Feiern!
Wir haben uns selbst um den Ausbau gekümmert und vor allem entschieden, die Räume Stück für Stück zu gestalten: Immer so, wie es die Nutzung erfordert. Flexibel, änderbar, nachhaltig, schön und charakterstark!

Schön, dass Ihr da wart! Dank an alle Gäste für gute Gespräche, Wünsche und freundliche Mitbringsel!
Und für alle, die es nicht geschafft haben: Wir verabreden uns gern auf ein Getränk und ein Netzwerkgespräch bei uns.

Aktuelles

Denkmalpflege vor Ort im Zenner

In der Reihe „Denkmalpflege vor Ort“, einer Kooperation von Architekten- und Baukammer und dem Landesdenkmalamt, werden interessante Sanierungen und zeitgenössische Ergänzungen vorgestellt....

Wellnessoase mit Ausblick – Mini-Bad raffiniert geplant

Wie schafft man einen Wohlfühlraum auf innenliegenden vier Quadratmetern? Nach 25 Jahren war das kleine fensterlose Bad einer Berliner Altbauwohnung sanierungsbedürftig....

Der bdia – ein starker Berufsverband lebt von engagierten Mitgliedern

Am 17./18. November 2023 nahm Juliane Moldrzyk, Vorsitzende des bdia Landesverbands Berlin-Brandenburg, zuerst an der Bundesratssitzung teil ....