Workshop im Büro

Workshop im Büro für Innenarchitektur in Berlin

Purpose, innerer Antrieb, Berufung, Zielfindung ……….. egal wie man es nennt und welcher Begriff gerade im Trend liegt: Wir wollten gemeinsam im Team beleuchten, was uns jeweils ausmacht, was uns an unserem Beruf bewegt und was wir im Beruf bewegen möchten und vor allem – was uns in diesem Sinne alle verbindet.

Mit dem in der Zusammenarbeit mit raumdeuter bereits bewährten Coach Thomas Achim Werner verbrachten wir einen fruchtbaren und erneut Gemeinschaft stiftenden Workshop-Tag in unserem Büro. Wir sprachen über individuelle Ressourcen und Stärken des Büros, rangen um sinnstiftende Slogans und tauschten uns über Ziele und Motivationen aus.

Ein Tag für das Team und die weitere Zukunft des Büros – Wie immer zugewandt und positiv moderiert. Danke an Thomas Achim Werner!

Aktuelles

Denkmalpflege vor Ort im Zenner

In der Reihe „Denkmalpflege vor Ort“, einer Kooperation von Architekten- und Baukammer und dem Landesdenkmalamt, werden interessante Sanierungen und zeitgenössische Ergänzungen vorgestellt....

Wellnessoase mit Ausblick – Mini-Bad raffiniert geplant

Wie schafft man einen Wohlfühlraum auf innenliegenden vier Quadratmetern? Nach 25 Jahren war das kleine fensterlose Bad einer Berliner Altbauwohnung sanierungsbedürftig....

Der bdia – ein starker Berufsverband lebt von engagierten Mitgliedern

Am 17./18. November 2023 nahm Juliane Moldrzyk, Vorsitzende des bdia Landesverbands Berlin-Brandenburg, zuerst an der Bundesratssitzung teil ....