Es war ein Fest!

10 Jahre raumdeuter

Unsere Feier zum 10-jährigen Bestehen war ein voller Erfolg. Etwa 130 Gäste kamen und konnten mit uns anstoßen. Vielen Dank für all die Glückwünsche, Geschenke und vor allem für die Unterstützung unserer Planung und Umsetzung der Beratungsräume im MehrGenerationenHaus (MGH).

Unser Entwurf ist soweit gediehen, dass wir erste Visualisierungen am Samstag präsentieren konnten. Demnächst werden wir das Projekt und unsere Gestaltung auch ausführlicher auf dieser Webseite darstellen. Bis dahin hier einige erste Bilder.

Perspektiven MGH fr Webseite

Und natürlich sammeln wir auch weiterhin Geld oder Sachleistungen für die Umsetzung.

Bei Interesse an dieser Idee können Sie sich gern an uns wenden (Ansprechpartnerin: Juliane Moldrzyk) oder direkt spenden an:
Wassertor 48 e.V.
IBAN: DE18430609671105169800
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank
Verwendungszweck: „raumdeuter-Hilfe“
Für den Erhalt einer Spendenquittung bitte bei Verwendungszweck Name und Anschrift eintragen.

Zur Webseite MehrGenerationenHaus Wassertor 48 e.V.

Aktuelles

Denkmalpflege vor Ort im Zenner

In der Reihe „Denkmalpflege vor Ort“, einer Kooperation von Architekten- und Baukammer und dem Landesdenkmalamt, werden interessante Sanierungen und zeitgenössische Ergänzungen vorgestellt....

Wellnessoase mit Ausblick – Mini-Bad raffiniert geplant

Wie schafft man einen Wohlfühlraum auf innenliegenden vier Quadratmetern? Nach 25 Jahren war das kleine fensterlose Bad einer Berliner Altbauwohnung sanierungsbedürftig....

Der bdia – ein starker Berufsverband lebt von engagierten Mitgliedern

Am 17./18. November 2023 nahm Juliane Moldrzyk, Vorsitzende des bdia Landesverbands Berlin-Brandenburg, zuerst an der Bundesratssitzung teil ....