Neues Projekt auf der Webseite

coworking von Innenarchitekten in Berlin: Neues Projekt

Bereits seit 2022 ist das Startup- und Gründerzentrum DeveLUP in Ludwigslust eröffnet und bietet Raum für Veranstaltungen, Netzwerken und Co-Working. Wir freuen uns, die von uns gestalteten Räume immer wieder in den sozialen Medien mit Leben gefüllt zu sehen. Nun kann man sich über das Projekt auch auf unserer Webseite informieren.

Besonders freuen wir uns darüber, ein charakterstarkes Corporate Design auch in der Innenarchitektur aufgreifen zu können. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten vor Ort und den weiteren Fachplanungsbüros und Agenturen.

Unsere Raumgestaltung und Anregungen für das Wegeleitsystem schafften es sogar bis in die ARD-Mediathek, in einem Beitrag über das Gründerzentrum im NDR:

>>> zum TV-Beitrag (bis Ende Nov. 2024 verfügbar)

>>> zum Projekt

Coworking FilmStill

Aktuelles

Der bdia – ein starker Berufsverband lebt von engagierten Mitgliedern

Am 17./18. November 2023 nahm Juliane Moldrzyk, Vorsitzende des bdia Landesverbands Berlin-Brandenburg, zuerst an der Bundesratssitzung teil ....

Teilnahme am Deutschen Architekt*innentag in Berlin: „Räume stärken“

Am 29.09.2023 fand der Deutsche Architekt*innentag im wunderbaren Gebäude der Kongresshalle (BCC) in Berlin statt. Inga Ganzer nahm daran teil....

Das Bad für alle – Barrierefreiheit attraktiv umgesetzt

Wieviel Planung und Ideen in einem attraktiven und praktischen Bad stecken können und wie man Barrierefreiheit auch im Altbau umsetzen kann .....