Imagebildung dank überzeugender Innenarchitektur

Imagebildung dank überzeugender Innenarchitektur

Das Fachmagazin „ärztliches journal“ erläutert auf seinem Online-Portal, wie wichtig der Weg zu einer Branchenmarke auch für eine Allgemeinarztpraxis ist. Als Beispiel für die gelungene Corporate Identity wird im Beitrag die Gestaltung der Reisearztpraxis Dr. Viviano durch unser Büro aufgeführt. Wir freuen uns sehr über diese Würdigung.

>>> Link zum Artikel im „ärztlichen journal“

>>> zum Projekt

Aktuelles

Cradle to Cradle – Erfahrungen aus erster Hand

Auf Einladung des bdia Berlin-Brandenburg erlebte Juliane Moldrzyk das Real-Labor der deutschen Niederlassung von C2C (Cradle to Cradle)....

Co-Working-Festival im DeveLUP

Am 26. April wurde im Gründer- und Startup-Zentrum DeveLUP in Ludwigslust das Co-Working-Festival Mecklenburg-Vorpommern feierlich eröffnet...

Neue Arbeitswelten – New Work und Office Design – Kommunikationsräume

Wie wollen wir in Zukunft (zusammen) arbeiten? Gibt es noch Büros und wenn ja, wie sieht das Büro der Zukunft aus? ...

Räume für Menschen

Wir Planenden sollten uns immer wieder deutlich vor Augen führen, dass Räume von Menschen genutzt werden – diese Menschen sind alle unterschiedlich ....